Portrait

Background

Das Büro Dietziker Architekten GmbH wurde 1997 von Vater und Sohn gegründet, mit der Überzeugung, dass langjährige Berufserfahrung gepaart mit neuen architektonischen Ideen eine ideale Verbindung sein kann.

Zuvor hatte Hans Dietziker bereits sein Architekturbüro erfolgreich geführt. Mit der Gründung der GmbH mit Sitz in Biel/Bienne und der Verstärkung des Teams durch Patrick Dietziker als dipl. Arch. ETH und gleichberechtigter Partner, wurde der Grundstein für die Zukunft gelegt. Seit 2009 ist Patrick Dietziker Geschäftsführer.

Als dynamisches und innovatives Team suchen wir die Herausforderung in immer neuen Aufgaben und fühlen uns dabei einer steten Qualitätsverbesserung verpflichtet.

Zielsetzung

Neue Ideen erforschen, gestalterisches Neuland erobern, moderne Konzepte mit Altbewährtem verbinden, verschiedenste Materialien zeitgemäss kombinieren, Ästhetik und Architektur zusammenzubringen und dabei dem menschlichen Aspekt gerecht werden, dies ist unser Ziel.